Imam Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni
08 – Shaaban – 1430 AH
30.07.2009 AD
02:21 AM
(Laut dem offiziellen Kalender von Umm al-Qura)
ـــــــــــــــــــــ


Die Antwort des Imams auf die Fragen der genannten Person (damit wir nicht vergessen)

Im Namen Allahs, des Allerbarmers, des Barmherzigen. Frieden sei mit den Gesandten, und Lob gebührt Allah, dem Herrn der Welten.

Allah, der Erhabene, sagte:
{بَلْ يُرِيدُ كُلُّ امْرِئٍ مِّنْهُمْ أَن يُؤْتَىٰ صُحُفًا مُّنَشَّرَةً ﴿٥٢﴾} صدق الله العظيم [المدّثر]،
(Sure Al-Muddathir, 52)
Allahs Wort ist wahr.

Wie oft haben wir auf diese Fragen geantwortet. Wenn du dir die Mühe machst, ein Stichwort im Internet einzugeben , wirst du finden, was du suchst.
Und an die Suchenden nach der Wahrheit rate ich euch aufrichtig, viele Informationen zu überdenken. So könnt ihr zu einem Ergebnis kommen und die Denkweise von Nasser Mohammed El-Yemeni verstehen. Spricht er die Wahrheit aus oder ist er vom Satan erfaßt und zum Wahnsinn getrieben wird,
wie den oft erfundenen Mahdi-Figuren die von Zeit zu Zeit erscheinen?
Ich finde, dass jeder, der unsere Website besucht, verfasst sofort ein Text und , stellt seine Frage bevor er sich überhaupt informiert, und ohne er ein Stichwort bei Google suche eingibt, vielleicht hat mir zuvor jemanden gefragt, und ich habe geantwortet.

Ohnehin, willkommen! Lieber Bruder, willkommen an unserem Tisch des globalen Dialogs auf der Forum von Imam Nasser Mohammed El-Yemeni, der frei respektierten Plattform für einen Dialog basierend auf Wissen und erleuchteter Autorität.

Deine Fragen lauten:

Wie erkannte der Inhaber des Forums, Nasser El-Yemeni, dass er der erwartete Mahdi ist? War es durch Inspiration, eine Stimme, Offenbarung, Vision oder etwas anderes? Und erkannte er dies plötzlich, oder allmählich?


Die Antwort: Wir haben bereits die Wahrheit darauf erwidert, dass ich in dieser Angelegenheit viele Male von Mohammad, dem Gesandten Allahs - Allahs Segen und Frieden seien auf ihm- gesagt hat, dass ich der Erwartete Mahdi bin.

Ebenso wurde mir offenbart, dass Allah mir das Wissen des Buches geben wird. Niemand wird mich mit dem Quran herausfordern, ohne dass ich ihn mit der Wahrheit besiege . Lieber Bruder, für jede Behauptung gibt es einen Beweis. Lassen Sie uns zum Quran greifen, wenn ich mit der Autorität des Wissens über Ihnen herrsche, dann hat Allah meine Vision mit der Wahrheit über die wirkliche Realität bestätigt. Das liegt daran, dass die Vision eine persönliche Fatwa für mich ist und Allah sie nicht zu meiner Rechtfertigung gegenüber Ihnen gemacht hat. Die Rechtfertigung gegenüber Ihnen liegt darin, dass Allah meine Vision mit der Wahrheit über die wirkliche Realität bestätigt hat, Und ich werde euch mit der Autorität des großartigen Quran besiegen.

Und bezüglich Ihrer zweiten Frage: Was ist der Zweck der Zeichnung ــــــــــــــــــ
beim Verweis auf den geraden Weg? Und benötigt das Wort "gerade" eine gezeichnete Linie zur Verdeutlichung? Bedeutet das, dass ich zum Beispiel einen Kreis zeichnen muss, wenn ich sage, dass diese Form rund ist?

Antwort: Das ist lediglich ein Symbol, das darauf hinweist, dass unsere Aufforderung dazu dient, einen geraden Weg ohne Abweichungen zu zeigen. Für jede Behauptung gibt es einen Beweis, und der Beweis ist das wahre Wissen und die erleuchtende Autorität.

Und Ihre dritte Frage lautet:
In Bezug auf den Planeten der Qual, den Sie als der Planet des Feuers nennen, was in Ihren Schriften immer erwähnt wird, ist er ein Planet oder ein Stern? Wenn es ein Planet ist, wie steht er mit dem Feuer in Verbindung? Denn es gibt keine brennenden Planeten im Universum wie glühende Kugeln. Alle Planeten haben kalte Oberflächen und umkreisen einen Stern oder mehr, je nach der Natur des Sonnensystems. Dies sind grundlegende Fakten der Astronomie. Wenn es ein Stern ist, wie bewegt er sich und trifft die Erde? Und welchen Pfad hat er? Sterne haben keine Bahnen, da sie im Universum feststehen und sich nicht um etwas drehen. Ist der Planet Sakar ein kalter Planet, der die Erde bedroht, oder ist er ein Stern wie die Sonne und zeichnet sich durch Sonneneigenschaften aus? Wie groß ist sein Durchmesser?
Warum hat die NASA ihn auf ihren Webseiten überhaupt dementiert?


Und dann kommen wir mit der wahren Antwort: Es ist ein Planet, der die Hölleflamme trägt, nicht wie Sterne in der Brennstoffart, sondern seine Brennstoffe sind die Menschen und die Steine, es ist eher ein Weltraumtrichter, wohin alles vom Himmel fällt und sein Schicksal dorthin stürzt. Das ist der tief erwähnte Ort im Koran, es ist ein Gefängnis (Sijjin) , es ist eine Aufzeichnung (Sijjil) , es ist die große Katastrophe, es ist die Hölle, die den Menschen von einem Zeitalter zum anderen, nach einer langen Zeit erreicht. Das ist eines der Zeichen, die die Wahrheit der Aussage bestätigen, und es ist eines der großen Zeichen der Stunde, besonders weil sie sich diesmal sehr nähert. Ich habe jedoch nicht gesagt, dass sie auf die Erde prallen wird. sie wird vielmehr auf der Erde passieren und auf die Ungläubigen Steine aus Feuer regnen lassen, die Funken sprühen. Ebenso wird sie Auswirkungen auf die Sonne haben, und ich sehe, dass ihre Auswirkungen in diesem Jahr beginnen werden. Am Tag ihrer Passage wird sie den Sonnenaufgang im Westen bewirken,
Dann wird die Nacht dem Tag vorausgehen.
Und bevor die Nacht dem Tag vorausgeht, zustande kommt, und Saqar erscheint, hat zuerst die Sonne den Mond eingeholt, als Warnung für die Menschen.
Die Menschen werden sie bald mit Sicherheit mit bloßem Auge sehen, doch nicht mit dem Mikroskop und Infrarotstrahlen.
Allah hat den Ungläubigen mit der wahren Erklärung versprochen, sie damit vor ihrem Tod zu bestrafen, es sei denn, mein Herr will etwas anderes. Mein Herr hat alles mit Barmherzigkeit und Wissen umfasst.
Allah der Erhabene sagte:
{وَإِذَا رَآكَ الَّذِينَ كَفَرُوا إِن يَتَّخِذُونَكَ إِلَّا هُزُوًا أَهَـٰذَا الَّذِي يَذْكُرُ آلِهَتَكُمْ وَهُم بِذِكْرِ الرَّحْمَـٰنِ هُمْ كَافِرُونَ ﴿٣٦﴾ خُلِقَ الْإِنسَانُ مِنْ عَجَلٍ ۚ سَأُرِيكُمْ آيَاتِي فَلَا تَسْتَعْجِلُونِ ﴿٣٧﴾ وَيَقُولُونَ مَتَىٰ هَـٰذَا الْوَعْدُ إِن كُنتُمْ صَادِقِينَ ﴿٣٨﴾ لَوْ يَعْلَمُ الَّذِينَ كَفَرُوا حِينَ لَا يَكُفُّونَ عَن وُجُوهِهِمُ النَّارَ وَلَا عَن ظُهُورِهِمْ وَلَا هُمْ يُنصَرُونَ ﴿٣٩﴾ بَلْ تَأْتِيهِم بَغْتَةً فَتَبْهَتُهُمْ فَلَا يَسْتَطِيعُونَ رَدَّهَا وَلَا هُمْ يُنظَرُونَ ﴿٤٠﴾} صدق الله العظيم [الأنبياء].
Sura Al-Anbiyae ,Vers: 36-40

Und das liegt daran, dass der Planet des Feuers eines der großen Zeichen der Stunde ist. Der Erhabene sagte:

{وَمَا جَعَلْنَا أَصْحَابَ النَّارِ إِلَّا مَلَائِكَةً ۙ وَمَا جَعَلْنَا عِدَّتَهُمْ إِلَّا فِتْنَةً لِّلَّذِينَ كَفَرُوا لِيَسْتَيْقِنَ الَّذِينَ أُوتُوا الْكِتَابَ وَيَزْدَادَ الَّذِينَ آمَنُوا إِيمَانًا ۙ وَلَا يَرْتَابَ الَّذِينَ أُوتُوا الْكِتَابَ وَالْمُؤْمِنُونَ ۙ وَلِيَقُولَ الَّذِينَ فِي قُلُوبِهِم مَّرَضٌ وَالْكَافِرُونَ مَاذَا أَرَادَ اللَّـهُ بِهَـٰذَا مَثَلًا ۚ كَذَٰلِكَ يُضِلُّ اللَّـهُ مَن يَشَاءُ وَيَهْدِي مَن يَشَاءُ ۚ وَمَا يَعْلَمُ جُنُودَ رَبِّكَ إِلَّا هُوَ ۚ وَمَا هِيَ إِلَّا ذِكْرَىٰ لِلْبَشَرِ ﴿٣١﴾ كَلَّا وَالْقَمَرِ ﴿٣٢﴾ وَاللَّيْلِ إِذْ أَدْبَرَ ﴿٣٣﴾ وَالصُّبْحِ إِذَا أَسْفَرَ ﴿٣٤﴾ إِنَّهَا لَإِحْدَى الْكُبَرِ ﴿٣٥﴾ نَذِيرًا لِّلْبَشَرِ ﴿٣٦﴾ لِمَن شَاءَ مِنكُمْ أَن يَتَقَدَّمَ أَوْ يَتَأَخَّرَ ﴿٣٧﴾} صدق الله العظيم [المدّثر].
Al-Muddathir, Verse: 31-37

Und bezüglich Ihrer vierten Frage:
ن و القلم ,,,
N und der Stift,,, Was ist bitte mit N gemeint?


Die Antwort: Allah hat bei seinem Diener Mohammad - Frieden und Segen seien auf ihm und seiner Familie - bei einem Buchstaben aus dem Namen des erwarteten Mahdis (N) geschworen, mit dem sein Angelegenheit unterstützt wird, damit allen Menschen klar wird, dass der edle Quran die Wahrheit von dem Herrn der Welten ist. Mohammad - Frieden und Segen seien auf ihm und seiner Familie - ist kein Verrückter, wie ihn die Ungläubigen aus seinem Volk beschreiben.

Deine letzte und fünfte Frage lautet:
Gibt es in den Überlieferungen des Propheten klare Hinweise darauf, dass der Aufruf des Mahdi auf eine Weise beginnen wird, oder sogar darauf hinweist, die die moderne Technologie nutzt , mit der wir heute leben, wie Internet und Chats, wie es in den letzten Jahren aufgetaucht ist? Warum über das Internet überhaupt und nicht durch mündliche Übermittlung an die Nahen oder durch Verbreitung auf die herkömmliche Art und Weise?

Bruder, ja ich habe euch über das Internet aufgerufen, jedoch ich nutze dieses Mittel nicht aus eigenem Antrieb. Allah hat es angeordnet, euch über das Internet zu argumentieren, damit die Wahrheit anerkannt wird. Nach dieser Anerkennung werde ich euch zum Treueid bei der Ehrwürdigen Haus auffordern. Kümmere dich nicht um das Medium, lieber Bruder. Das globale Internet ist die beste Dialogmittel überhaupt. Es öffnet die Tür zu Wissen und Autorität, während man zu Hause bleibt, ohne reisen zu müssen. Dann kann man sich mit dem erwarteten Mahdi im wahren Wissen und mit Autorität auseinandersetzen. In Bezug auf die Berichterstattung an die Menschen bereiten wir einen Satellitenkanal vor, (die Kanzel des Erwarteten Mahdi), so Allah will, durch die Gnade Allahs und die Bemühungen der ehrlichen und gläubigen früheren Anhänger.
Lieber Bruder, achte nicht auf die Methode der Übermittlung, sondern konzentriere dich auf das Wissen und seine Quelle. Ist es die Wahrheit vom Herrn der Welten und weist es auf einen geraden Weg _________ hin ? Das ist zwischen mir und euch: Wissen, Autorität und die Einhaltung des Quran als Maßstab für ein endgültiges Urteil, und das ist keine leere Rede.

Friede sei mit den Gesandten, und alles Lob gebührt Allah, dem Herrn der Welten.

Dein Bruder, der Imam Nasser Mohammed El-Yemeni.

_____________