-25-
Imam Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni

07- Jumada I -1443 AH
11-12-2021 AD
08:51 UHR
(Nach der offiziellen Zeit von Mekka Mutter der Städte)
_________________



Allahs kosmischen und covidischen Krieg

Im Namen Allahs, des Mächtigen, des Einen, Herrn der Himmel und der Erde und alles, was zwischen ihnen liegt, der Herr über alles und ihm gehört alles, der Herr der Welten..

Wie erstaunlich, o Araber und Nicht-Araber! ihr wisst doch, dass ihr in einem kosmischen Krieg und den Corona-Krieg befindet, und die Frage die sich für alle stellt ist folgendes: wer steckt hinter diesem globalen Krieg und dem Corona-Krieg?, die Intensität von Allahs kosmischem Krieg der geringeren Qualen in den Jahren 2020 und 2021 hat zugenommen, und was noch kommen wird, ist noch intensiver für diejenigen, die nicht begreifen wollen , dass es die Wahrheit von ihrem Herrn ist.

Die Frage, die sich stellt, ist auch: Warum ist die Eskalation der Klimakatastrophen in der Mitte der globalen Korona-Kriegserklärung so immens geworden ? Das ist eine Weisheit von Allah, damit die Menschen der Welt wissen, dass der Eine, der hinter dem globalen Coronakrieg steht, selbst hinter dem universellen Krieg steht: (Allah, kein Gott außer Ihm, Herr der Himmelreich und der Erde und was auch immer dazwischen ist, Herr des gewaltigen Throns, wenn ihr nur etwas Verstand hättet! Und dies ist ein weitreichender Beweis, aber es nützen keine Zeichen oder Warnungen für Leute, die nicht an Allah, den Herrn der Welten, glauben.
Natürlich möchte ich keine neue Erklärung schreiben, sondern eher eine Erinnerung an das, was in den früheren Erklärungen vor dieser Erklärung stand. Das ist, damit die Unwissenden nicht denken, dass wir die Erklärungen nach den globalen Ereignissen schreiben.

Aber ich bin der Imam Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni, der Khalifa Allahs über die Welten, ich weiß von Allah, was ihr nicht wisst - oh ihr Mitläufer, Gemeinschaft von Arabern und Nicht-Arabern - wenn die Nicht-Araber Gutes getan haben, tun sie es auch, und wenn sie Böses getan haben, tun sie Böses nach ihnen, selbst wenn sie in ein Eidechsenloch gehen würden, gehen sie nach ihnen hinein, und wenn die Nicht-Araber Allah, den Herrn der Welten, verleugnen, so verleugnen die arabischen Entscheidungsträger und ihre Gelehrten nach ihnen auch.
In Anbetracht der Tatsache, dass die Nichtaraber Allah in der Ära der zunehmenden Intensität von Allahs kosmischen und Corona Krieg den Rücken gekehrt haben, folgten die Araber ihnen im Glauben an "den Zorn der Natur und kosmische Katastrophen". Möge Allah die Herzen der Frevler versiegeln, die die Wahrheit von ihrem Herrn kennen, sie aber hassen.
Und da die Nichtaraber sich ihrem Herrn nicht beugten und ihn nicht demütig flehten, weil sie sowieso Allah, den Herrn der Welten, leugneten, ahmten die Araber sie nach und weder unterwarfen sie sich ihrem Herrn noch flehten sie demütig .
Wahrlich, diese Nachricht über euch wurde von Allah im Wissen von das Verborgene in den klaren Versen des Großen Quran offenbart, in Übereinstimmung mit dem Wort Allahs, des Erhabenen:

(Wir haben sie ja mit der Strafe ergriffen. Aber weder unterwarfen sie sich ihrem Herrn noch flehten sie demütig.77 Wenn Wir ihnen dann ein Tor zu strenger Strafe öffnen, sind sie darüber sogleich ganz verzweifelt. 78 Er ist es, Der euch Gehör, Augenlicht und Herzen hat entstehen lassen. Wie wenig dankbar ihr seid! 79 Und Er ist es, Der euch auf der Erde (an Zahl) hat anwachsen lassen, und zu Ihm werdet ihr versammelt werden. 80 Und Er ist es, Der lebendig macht und sterben läßt; und auf Ihn geht der Unterschied von Nacht und Tag zurück. Begreift ihr denn nicht?) [Al-Mu´minoon] 23:76-80

Vielleicht würden die Fragesteller gerne sagen: "O Nasser Mohammed El-Yemeni, da du das Wissen des Unsichtbaren über wichtige Ereignisse aus den klaren Versen des Buches Allahs, dem Großen Koran, bringst , warum erzählst du uns nichts über das neue "Omicron"?
Wird es schwächer sein als Corona oder eher stärker ?
Da Nicht-Araber und Araber immer noch verwirrt sind über den Omicron-Virus, ist er also stärker oder milder? Dann antwortet Allahs Kalif El-Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni den Fragestellern auf der Welt und sagt: "Ich hatte die Nachrichten zuvor in Erklärungen ausführlich dargelegt, oder glaubt ihr, dass Allahs Kalif auf den Welten aufgrund von Erwartungen spricht wie ihr?! Findet ihr, dass ich in meinen Aussagen sage: "Ich erwarte ..."?! Nein! Erwartungen sind nichts anderes als bloße Vermutungen, die der Wahrheit nicht im Geringsten nützen, und sind weit von die Wahrheit entfernt , sondern spreche ich Wahrheit, und nichts anderes als die Wahrheit
wie Er mich gelehrt hat, Der mich als Seinen Khalifen für die Welten auserwählt hat (Allah, mein und euer Herr), dass das, was ihr Omicron nennt, ist eine Qual von einem schmerzhaften Rijz - Pein- die eine Virale Allianz bilden, das ist der Virus wovon ich euch mit Allahs Erlaubnis verkündet habe .

Ihr seid in das Stadium wo der Peinvollen , schmerzhaften Rijz eingetreten ist, weil ihr Allahs Zeichen verleugnet habt und weil ihr die Menschen vom Glauben daran abgehalten und irregeführt habt. Daher werden die Übeltäter unter euch unweigerlich ihren Anteil an der Pein des schmerzhaften Rejz erhalten,
gemäß dem Wort Allahs, des Erhabenen:
(Und diejenigen, die ständig gegen Unsere Zeichen eifern und ihnen Machtlosigkeit nachweisen wollen, für sie wird es schmerzhafte Strafe von Züchtigung geben.
6 Und diejenigen, denen das Wissen gegeben worden ist, sehen, (daß) das, was zu dir von deinem Herrn (als Offenbarung) herabgesandt worden ist, die Wahrheit ist und zum Weg des Allmächtigen und Lobenswürdigen führt.)


Sabae

Hört also zu und versteht, was ich euch für ein wahrheitsgemäßes Urteil geben werde: Wisst mit Sicherheit , dass die so genannte "Omicron-Variante", wenn tatsächlich
ein neues Virus aus den Zeichen der Qual eingetroffen ist, dann sollte es nicht weniger schwerwiegend sein als das Brutalität von Coronavirus, weil das Gesetz der geringeren Peinzeichen im Allahs Buch ist : jede Strafe sollte größer sein als als das vorhergehende , bestätigend mit dem Wort Allahs, des Erhabenen:
( Und Wir zeigten ihnen kein Zeichen , das nicht größer als das vorherige gewesen wäre , und Wir erfaßten sie mit der Strafe , auf daß sie sich bekehren mögen) .
Az-zuchrouf 38

Und basierend auf Allahs Urteil in den klaren Versen Seines Buches in Bezug auf das Gesetz der geringeren Pein in jeder Zeit, dann ist zweifellos die sogenannte Omicron-Variante die Strafe des Herzen die sich in Brüsten befinden, es handelt sich nämlich um Blutigen Lebewesen, die von Allah, ihrem Schöpfer und Befehlshaber, klug und gelehrt sind, so dass sie nach Seinen Anweisungen geschickt, vorbereitet und gelehrt werden, damit sie tun, was ihnen von ihrem Herrn befohlen wird.

Vor etwa zwei Jahren habe ich - Imam Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni - bezüglich die Ba'ouda, über die ihr kein Wissen habt, eine Fatwa gegeben, dass die so genannten "neuartigen Coronaviren", intelligente, fliegende, nautische, grenzüberschreitende, transkontinentale und transozeanische lebende Organismen sind, die nicht wie bekannte pandemische Viren sind. Außerdem habe ich euch vor zwei Jahren ein Urteil gegeben, dass es einen großen Anführer hat, dem ihr weder gleichgestellt noch vergleichbar seid mit Ihm oder Seinen kleinen Soldaten, da sie unter der Führung Allahs, des Herrn der Welten, stehen, gemäß dem Wort Allahs des Erhabenen:
(Klage mir nichts mehr vor, und sage mir nichts über die Leute, die die Offenbarung der Lüge bezichtigten! Wir werden sie Schrittt für Schritt zur qualvollen Strafe ziehen, ohne daß sie sich dessen bewußt sind.)
Al-Qalam –44-45]

Wahrlich, Allahs Soldaten werden siegen, und ihr werdet es erfahren. Und Allah hat euch kein Unrecht getan, doch ihr habt euch selbst Unrecht getan. Wie oft habe ich euch Tag und Nacht Ratschläge gegeben, aber meine Ratschläge an euch haben euch nur in die Flucht getrieben, und Allah verleugnet, weil ihr euch gegen die Wahrheit sträubt und Ratschläge nicht mögt. Gewiß, der Tod ist zu euch gekommen, und ihr wendet euch weiterhin ab. So ruft diejenigen an, die ihr außer Allah für euch in Anspruch genommen habt, damit Er Seine Pein von euch wegnimmt, wenn ihr wahrhaftig seid, o ihr, die ihr die Existenz Allahs, des Herrn der Welten, leugnet und die lebenden Blutorganismen , winzigen Soldaten des Buches führen immer noch ihren globalen Krieg aus , und die täglichen Statistiken zeigen, dass es täglich Tausende von Infizierten und Toten gibt.
Ich habe euch viele Male geraten, Allah allein anzubeten und Ihm keine Partner zur Seite zu stellen und Seinem Buch, dem Großen Koran, zu folgen, aber ihr mögt keine Ratgeber.

Und ihr erleidet immer noch die geringeren Qualen vor den größeren Qualen, damit ihr euch vielleicht reumütig Allah zuwendet, aber Zeichen und Warnungen vor den geringeren Qualen vor den größeren Qualen nützen nichts gegen Menschen, die nicht glauben, weil sie nicht verstehen wollen oder denken können : "Was ist mit diesen klugen Lebewesen, die einen klugen strategischen Plan in ihrem Krieg verwenden?"

so dass es die Kontrolle über das Herz des Menschen erlangt, dann nimmt es die Herzen in der Brust als strategische Basis, um seinen Krieg gegen das gesamte menschliche System zu führen und letztendlich ihn durch das Blut lahmlegen. Sie bringen das Herz dazu, die Viren durch das Blut in die Venen zu pumpen, weshalb sie sich vom Kopf bis zu den Zehen, wie ein Lauffeuer im Körper ausbreiten, weil sie ja im Blut fließen, genau wie ich euch zuvor gelehrt hatte was ihr vorher nicht wusstet .

Ich hatte es euch gesagt: "O Leute, das sind Stämme des Blutes Ba'ouda (Lebewesen)", und ihr werdet niemals finden, dass Imam Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni bei irgendeinem Punkt von vielen Punkte was Corona betrifft sich widersprochen hat. ihr habt es Corona genannt, aber das ist keine Corona, sondern sind sie Nachkommen von eine Ba-ooda (winzige Kreatur), über die ihr kein Wissen habt und ich habe euch seit der ersten Erklärung gelehrt, und zwar

am 25. März 2020
https://nasser-alyamani.org/showthread.p...379#post324379

Es handelt sich um eine anhaltende Epidemie, eine globale Pein und nicht nur um eine bloße vorübergehende Epidemie, die sich schnell wie eine Wolke verschwindet ,

An alle Ärzte, ich habe euch gesagt, dass diese intelligenten lebenden Organismen werden euch total herausfordern und zeigen euch Sachen die ihr nicht erwartet habt, so dass ihr wissenschaftlich niedergemacht werdet ,
und sie werden euer Wissen gleich auf Null stellen,
vielmehr würde es euer Wissen wertlos machen und nur bloße Wahrscheinlichkeit sein, nachdem euer physikalisches Wissen präzise war, bis die Menschen, ihr Vertrauen in die Ärzte verlieren, die sich über das Wissen, das sie besaßen freuten, die sind diejenigen die andere davon hindern , zu Allah zu flehen und Ihm und Seinem Kalifen auf der Welt Imam Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni zu gehorchen abhalten .

Auch die Mediziner, die Klimaforscher und die Religionsgelehrten haben sie davon abgehalten, dem wahren Rufer Allahs zu gehorchen, und fürwahr, sie werden erfahren, welches böse Ende ihnen bevorsteht.
Die Mediziner täuschen die Bevölkerung, so dass sie ihnen glauben und nicht an die Worte Allahs des Koran glauben lassen ,
sie werden niemals in der Lage sein, sie vor Allahs Pein zu schützen , auch die Armee der weißen Gewänder (die Mediziner), wird nicht in der Lage sein, sich selbst vor Seiner Pein zu retten.

Schon bald wird diese Versammlung besiegt werden, der Bund wird geschlagen werden, und sie werden die Flucht ergreifen, sie werden vor dem fliehen, was sie an Infektionen und Tod erleben, infolgedessen werden die Gesundheitsministerien zusammenbrechen . Darüber hinaus werden die klugen Soldaten Allahs in die Impfstofffirmen eindringen, während sie sich dessen nicht bewusst waren , denn sie haben die Welten abgelenkt, indem sie auf ihre Impfstoffe warteten, anstatt zu Allah zu flehen, sich Ihm zuzuwenden und Seinem Buch, dem Großen Koran, zu folgen.


O ihr rechtschaffenen Anhänger, ich mache mir auch Sorgen um euch von Corona.

Da ihr bei der Übermittlung (der Erklärungen) nachgelassen habt und auf eine neue Erklärung wartet, und so zwingt ihr Allahs Kalifen El-Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni, eine neue Erklärung zu schreiben, obwohl ich euch zuvor Erklärungen vor den Ereignissen ausführlich über das Unsichtbare Wissen informiert habe.
Hält ihr es für besser, die Erklärung vor dem Ereignis oder nach dem Ereignis zu veröffentlichen?!
Und wir verbieten es, irgendeine Erklärung zu zitieren, es sei denn, ihr fügt das Datum der Erklärung vor dem Ereignis hinzu.
Und wisst mit Gewissheit, dass alles, was ich in meinen Aussagen klargestellt habe, mit Allahs Erlaubnis in der tatsächlichen Realität wahr werden wird, da die Aussagen von Imam Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni nicht auf Vermutungen beruhen,
So legt Zeugnis davon ab, also seid Zeugen über euch selbst und eure Nation, indem ihr die wahren Klarstellungen des Großen Quran an die Welten insgesamt überbringt.

Lasst also nicht nach so gut ihr könnt um mehr Menschen zu retten.

Und wer auch immer auf der Welt die vollständige Heilung von Corona sich wünscht oder möchte, dass Allah Corona Strafe von ihm abwendet,so ist nach Allahs Fatwa die vollständige Heilung für das, was in den Brüsten ist, in der Erklärung, die ich geschrieben habe und zwar am
(26. Ramadan für das Jahr 1441 AH)
(Dies ist eine ernsthafte ausführliche Erklärung über das Coronavirus).
https://nasser-alyamani.org/showthread.p...751#post330751
Und wer das Bittgebet zu Allah in dieser Erklärung ablehnt und hochmütig wird und es verschmäht, das vollständige, vollständige Bittgebet in dieser Erklärung anzurufen, der hat sich gemäß der Fatwa des Barmherzigen selbst Unrecht getan, denn darin ist eine Heilung für das, was die Herzen betrübt, nämlich gegen die blutigen Lebewesen die sich in Herzen befinden.


Für den Imam Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni, die Identität dessen, was ihr als Koronavirus bezeichnet, ist nicht unbekannt, und ich kenne mit Allahs Erlaubnis alle seine strategischen Bewegungen und seinen gesamten Plan. Und ich bringe euch seine Nachrichten aus dem großen Koran und ich erkläre sie vollständig und detailliert, zusätzlich zu den anderen wahren detaillierten Aussagen des Buches .

O meine Anhänger in den verschiedenen Gebieten der Welt, lasst nicht nach und gebt nicht auf, die Reihe der Aussagen über Allahs kosmischen und covidischen Krieg zu überbringen, damit ihr vielleicht die Welten rettet, um euch eurem Herrn gegenüber der Ermahnungspflicht zu entledigen und in der Hoffnung, sie würden gottesfürchtig werden.


Friede sei mit den Gesandten und Lob gebührt Allah, dem Herrn der Welten

Allahs Khalifa und Sein Diener, Imam Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni