الموضوع: Eine dringende Anordnung an all die besten Unterstützer an der vordersten Linie in den verschiedensten Gegenden, von Imam Mahdi.

النتائج 1 إلى 3 من 3
  1. افتراضي Eine dringende Anordnung an all die besten Unterstützer an der vordersten Linie in den verschiedensten Gegenden, von Imam Mahdi.

    (Dieser Bayan ist eine Übersetzung aus dem Englischen. Der Originaltitel lautet: An urgent command of the Imam Mahdi to all best foremost supporters in various regions .. )

    Imam Nasser Mohammad Al-Yemeni
    04 - 06 - 1436
    24 - 03 - 2015
    07:10
    ـــــــــــــــــ

    Eine dringende Anordnung an all die besten Unterstützer an der vordersten Linie in den verschiedensten Gegenden, von Imam Mahdi.

    Im Namen Allahs des Allbarmers, des Barmherzigen, Vergebung und Friede über Mohammad dem Gesandten Allahs, seiner rechtschaffenen Familie und all den Gläubigen die danach folgten.
    Frieden, Vergebung und der Segen Allahs soll auf euch ruhen meine geliebten Unterstützer an der vordersten Linie in den verschiedensten Gegenden.

    Ihr Wusstet das Imam Mahdi Nasser Mohammad Al- Yemeni ankündigte dass man den Krieg zwischen all den Parteien abschaffen sollte.
    Gewiss bin ich keiner von ihnen, nicht gänzlich in einer Sache.
    Da die Parteien, Königreiche und Republiken dem Ruf, von Allahs Buch dem großartigen Quran regiert zu werden, nicht antworteten.
    Bin ich,Imam Mahdi Nasser Mohammad Al-Yemeni , darauf basierend gewiss verpflichtet Allahs Befehlen aus seinem maßgebenden Buch zu folgen denn es sind die Worte Allahs des Allerhöchsten
    .
    إِنَّ الَّذِينَ فَرَّقُوا دِينَهُمْ وَكَانُوا شِيَعًا لَسْتَ مِنْهُمْ فِي شَيْءٍ ۚ إِنَّمَا أَمْرُهُمْ إِلَى اللَّهِ ثُمَّ يُنَبِّئُهُمْ بِمَا كَانُوا يَفْعَلُونَ
    "Mit jenen aber, die zur Spaltung ihrer Religion beitrugen und zu Parteien geworden sind, hast du nichts Gemeinsames. Ihre Angelegenheit wird sicherlich von Allah beurteilt werden; dann wird Er ihnen verkünden, was sie getan haben."

    Wahrhaftig Allah ist der Größte (Al-Anaam Vers 159)

    Wir ordnen euch an keine Partei zu ergreifen in keinem Königreich und in keiner Partei , wenn ihr denn Unterstützer vom Imam Mahdi seid.
    Wir befinden uns in der Epoche des Dialogs vor der Erscheinung.
    Folgt dem Ruf von Imam Mahdi Nasser Mohammad AL-Yemeni indem Ihr damit fortfahrt die verschiedenen Parteien zwischen den Muslimen dazu aufzurufen sich vom großartigen Quran beurteilen zu lassen, dem Buch Allahs. Wir einigen ihre Ränge und wiedervereinigen sie.
    Seid die brüderlichen Diener Allahs, gewiss schließen wir uns von dem was passiert aus und verbieten euch für eine Weile jegliche Kommentare zu dem was zwischen den Ländern und Parteien passiert für die Bewahrung der Einheit der Unterstützer , damit Allah nicht eure Herzen testet, also gehorcht meinem Befehl und sagt:


    آمَنَ الرَّسُولُ بِمَا أُنْزِلَ إِلَيْهِ مِنْ رَبِّهِ وَالْمُؤْمِنُونَ ۚ كُلٌّ آمَنَ بِاللَّهِ وَمَلَائِكَتِهِ وَكُتُبِهِ وَرُسُلِهِ لَا نُفَرِّقُ بَيْنَ أَحَدٍ مِنْ رُسُلِهِ ۚ وَقَالُوا سَمِعْنَا وَأَطَعْنَا ۖ غُفْرَانَكَ رَبَّنَا وَإِلَيْكَ الْمَصِيرُ
    "Der Gesandte glaubt an das, was ihm von seinem Herrn herab gesandt worden ist, ebenso die Gläubigen; sie alle glauben an Allah und seine Engel und an Seine Bücher und an Seine Gesandten. Wir machen keinen Unterschied zwischen Seinen Gesandten. Und sie sagen:" Wir hören und gehorchen. Gewähre uns Deine Vergebung, unser Herr, und zu Dir ist die Heimkehr "

    (Surah AL-Baquara, Vers 285)

    Und Friede auf all den Gesandten und Lob gebührt Allah dem Herr der Welten.
    Euer Bruder Nasser Mohammad Al-Yemeni.


    https://nasser-alyamani.org/showthread.php?t=21915


  2. افتراضي

    Gut gemacht meine Tochter weiter so wassalam von dein Vater

    - - - تم التحديث - - -

    Gut gemacht meine Tochter Nedira weiter so wassalam von dein Papa

المواضيع المتشابهه
  1. مشاركات: 0
    آخر مشاركة: 19-07-2020, 10:23 PM
  2. مشاركات: 0
    آخر مشاركة: 14-10-2015, 01:35 AM
  3. مشاركات: 1
    آخر مشاركة: 23-03-2015, 08:31 PM
  4. Die Besten der Besten
    بواسطة سناء رشاد في المنتدى Deutsch
    مشاركات: 0
    آخر مشاركة: 06-02-2015, 02:27 AM
  5. Dringende Botschaft vom Imam Mahdi über die arabische Revolution
    بواسطة سناء رشاد في المنتدى Deutsch
    مشاركات: 0
    آخر مشاركة: 09-10-2014, 10:40 PM
ضوابط المشاركة
  • لا تستطيع إضافة مواضيع جديدة
  • لا تستطيع الرد على المواضيع
  • لا تستطيع إرفاق ملفات
  • لا تستطيع تعديل مشاركاتك
  •