الموضوع: Der Grund warum Menschen Allah Partner beigesellen

النتائج 1 إلى 2 من 2
  1. افتراضي Der Grund warum Menschen Allah Partner beigesellen

    (Dieser Bayan ist eine Übersetzung aus dem Englischen. Der Originaltitel lautet: The Reason Why People Take Partners with Allah)

    Imam Nasser Mohammed El-Yemeni
    28 - 05 - 1428 AH
    14 - 06 - 2007 AD
    10:07AM
    ـــــــــــــــــــــــــ



    Der Grund warum Menschen Allah Partner beigesellen.


    Im Namen Allahs, des Barmherzigsten, des Wohlwollendendsten.

    Grüße an alle Anhänger, möge Allah ihnen immer die Wahrheit zeigen, sie anleiten dieser zu folgen, ihnen Falschheit zeigen und sie anleiten auch diese zu vermeiden.
    Mögen sie keinerlei Angst oder Kummer haben, denn sie sind das Volk von Allah, sie sind siegreich und die Loyalsten gegenüber Allah.
    Und diejenigen die den anderen vorangingen, im unterstützen von Mohamed ( Friede sei auf ihm), sind nicht gleichzusetzen mit denen die nach seiner Erscheinung in Mekka "folgten".


    Meine lieben Anhänger, ihr seid die, die ihren Verstand benutzen, diejenigen die sich bemühen die Wahrheit zu finden.
    Allah hat euch geleitet und euch zu den "Vorangegangenen" gemacht.


    وَالَّذِينَ جَاهَدُوا فِينَا لَنَهْدِيَنَّهُمْ سُبُلَنَا ۚ وَإِنَّ اللَّهَ لَمَعَ الْمُحْسِنِينَ

    " Und diejenigen, die in Unserer Sache wetteifern-Wir werden sie gewiss auf Unseren Wegen leiten. Wahrlich, Allah ist mit denen, die Gutes tun"

    (Surah Al- Ankabut Vers 69)

    I schwöre bei Gott/ Allah dem Höchsten, dem Besten, wenn ihr nicht innerhalb eures Selbst gelitten hättet, bestrebt gewesen wärt, euch mit eurem Verstand keine Mühe gegeben hättet , nur den einzigen wahren Pfad wollend und ohne Arroganz und ohne Stolz , dann hätte Allah euch nicht zur Wahrheit geführt und euch nicht den Weg zur Wahrheit gezeigt.
    Und jener Nasser Mohamed El Yemeni lädt euch zum wahren unmittelbaren Weg ein.
    Also habt keine Angst, trauert nicht und folgt mir damit, die anderen Menschen von der Verehrung anderer Leute wegzuführen und sie zur Verehrung des Herschers der Menschen zu führen.
    Das alles geschieht weil die meisten nicht glauben ohne Allah einen Partner beizusetzen, manche von ihnen sind Ungläubige, Atheisten, Bestechliche und manche verehren Satan, dort herrscht Zwang in der Religion. Also zwinge die Menschen nicht bis sie glauben.
    Statt zu streiten spreche mit Bedacht, mit Inspiration, Logik und mit der Wahrheit, bis sie durch ihre Intuition, mit ihrer Vision und mit ihrem Licht geleitet werden.
    Und so wirst du das Licht sein , dass sie leitet und wenn sie dieses Licht sehen, werden sie den Weg der Wahrheit sehen und folglich werden sie den krummen Pfad verlassen und dem geraden Weg folgen, einem rechtschaffenen Weg.

    Und übertreibt es nie mit meiner Person ich bin kein Ersatz für die Wahrheit, wenn ihr anfangt mich zu vergrößern und mich nach einem Schnittpunkt fragt, anstatt euch auf Gott/Allah zu fokussieren, dann werde ich euch zurückweisen, denn niemand ist gnädiger als Gott/Allah und deswegen bittet mich nicht um Gnade, für die die weniger gnädig sind als Gott/Allah.

    Also wenn ihr betet, betet zu Allah/Gott und nicht zu einem seiner Diener, ihr sollt den Barmherzigsten, den Gütigsten, dem Höchsten, dem einzigen und alleinigen Eschaffer des Himmels und der Erde um Dinge bitten.

    Es gibt keinen Gott außer ihm und fragt niemals ob jemand für euch beten kann, tut es selbst.

    Das ist wie alles begann und das ist eine Art von Schirk ("Beigesellung").

    Man erstellt Menschen die zwischen euch und Allah treten und Vermittler werden, also statt Allah mit euren Gebeten um Hilfe zu bitten, fragt ihr aus diesem oder jenen Grund einen Freund oder ein Familienmitglied um für euch zu beten und Allah um Hilfe zu bitten.

    وَقَالَ رَبُّكُمُ ادْعُونِي أَسْتَجِبْ لَكُمْ

    " (Und euer Herr sprach:"Bittet Mich;Ich will eure Bitte erhören...) "
    (Surah Ghafir, ein Teil von Vers 60)


    Und betet für eure Brüder ohne das sie es wissen und Allah wird eure Gebete erhören, aber wenn jemand dich darum bittet für ihn zu beten und zu dir sagt bitte Allah mir bei einem bestimmten Problem zu helfen, dann sag ihm er soll selber beten, weil Allah gnädiger ist als ich und deswegen deine Gebete erhören wird.

    Was ist wenn die Person nicht zu Allah betet und dich darum bittet für ihn zu Allah zu beten und du tust was er möchte?
    Was ist wenn Allah deine Gebete erhört? Was ist wenn die Person wirklich Hilfe erhält?

    Die Person wird zurückkommen wieder und wieder und sie wird denken das du eine heilige Person bist, wenn das so weitergeht werden die Menschen bald nach deinem Tod Statuen von dir anfertigen um sich daran zu erinnern wie Allah deine Gebete immer erhört hat und wie du vielen Leuten halfst indem du Allah um Hilfe für sie batest.
    So fangen Menschen an neben Allah Partner zu kreieren, weil sie nicht selbst zu Allah beten sondern lieber andere darum bitten und dadurch das jene anderen vergessen sie darauf hinzuweisen dass sie selber beten sollten anstatt andere darum zu bitten.
    Das ist wovor Allah euch zu allen Zeiten gewarnt hat, wenn jemand krank ist fragt ihr andere um für die Person zu beten, wenngleich ihr für die Person beten solltet.
    Oder ihr fragt jemanden ob er für euch um Regen beten kann wenn es trocken ist, obwohl ihr diejenigen sein solltet die betet.
    Und wenn diese rechtschaffenen Diener für Allah beten und Allah ihre Gebete beantwortet den Kranken hilft und es regnen lässt, werden die, die gefragt haben wissen das die Gebete erhört wurden, also fragen sie noch einmal, noch einmal und so weiter....So weichen sie von Allah ab und gehen weiterhin zu den rechtschaffenen Dienern, mit dem Gedanken das dieser Diener heilig ist und setzen ihn zwischen sich und Allah.
    Insbesondere dann wenn die rechtschaffenen Diener gestorben sind fertigen die Menschen Statuen und Bilder von den Gesichtern und Körpern der rechtschaffenen Dienern an.

    Sie behandeln sie wie Heilige und kommen immer wieder um, um Hilfe zu bitten auch noch nach dem Tod. Von Generation zu Generation vergessen die Leute warum sie die Statuen um dies und das bitten. Die Leute vergessen dass es normale Menschen gewesen sind, die Allah verehrten und deren Gebete erhört wurden. Die neueren Generationen vergessen das und fangen an sie wie Heilige zu behandeln und so fangen sie an zu denken das sie Allah näher wären wenn sie die Statuen anbeten würden.

    Und das ist der Grund warum Meschen Statuen und Bilder verehren.
    Und deshalb schickt Allah seine Propheten um die Menschen zu warnen und ihnen zu lehren was falsch ist.
    Und so meine lieben Anhänger haben wir klar gemacht , dass die anderen Leute enge und rechtschaffene Diener Allahs sind und das ihre Gebete erhört werden, sie wollten niemals das andere sie wie Heilige behandeln, dass war nicht ihre Absicht.


    أُولَـٰئِكَ الَّذِينَ يَدْعُونَ يَبْتَغُونَ إِلَىٰ رَبِّهِمُ الْوَسِيلَةَ أَيُّهُمْ أَقْرَبُ وَيَرْجُونَ رَحْمَتَهُ وَيَخَافُونَ عَذَابَهُ ۚ إِنَّ عَذَابَ رَبِّكَ كَانَ مَحْذُورًا

    " Jene, die sie anrufen, suchen selbst die Nähe ihres Herrn ( und wetteifern untereinander,) wer von ihnen (Ihm) am nächsten sei-und hoffen auf Sein Erbarmen und fürchten Seine Strafe. Wahrlich, die Strafe deines Herrn ist zu fürchten. "

    (Surah Al-Isra Vers 57)


    Meine lieben Anhänger, wenn ich nicht der erwartete Mahdi wäre, dann würde ich mich niemals verfluchen und Allah/ Gott darum bitten mich zu verfluchen wenn ich ein Lügner wäre.
    Wenn ich nicht der erwartete Mahdi wäre dann wäre Allah wütend auf mich und ich würde seinen Zorn und seine Bestrafung verdienen. Aber ich weiß dass ich wahrhaftig der erwartete Mahdi bin und ich fürchte Allahs Groll und seinen Fluch. Dieser Fluch wird die treffen die es leugnen, die die mich einen Lügner nennen, nicht bereuen, die die meine Botschaft leugnen, den Quran verleugnen, den Propheten Mohamed (Friede sei auf ihm) verleugnen, Gabriel verleugnen, der die Worte Allahs dem Propheten Mohamed (Friede sei auf ihm) übermittelte.
    Allah machte den Quran zu unserem Beweis und unserem Beleg, für das ganze Menschengeschlecht.
    Das bedeutet dass es dein Beweis ist wenn der Mahdi ihn nicht benutzt ist es eine klare Botschaft, dann folge dem Mahdi nicht , denn dann ist er nicht der Mahdi.


    وَإِنَّهُ لَذِكْرٌ لَّكَ وَلِقَوْمِكَ ۖ وَسَوْفَ تُسْأَلُونَ

    "Und es ist wahrlich eine Ermahnung für dich und für dein Volk, und ihr werdet zur Rechenschaft gezogen werden. "

    (Surah Az- Zuhruf Vers 44 )

    Und leugne die Sunnah/ Hadith vom Propheten Mohamad ( Frieden sei auf ihm) nicht außer sie sind nicht im Einklang mit dem Quran . Denn es gibt viele falsche Hadith die nicht vom Propheten stammen. Aber die Bösen unter den Menschen und Ginn haben es infiltriert und pflanzten jene unter die wahren Hadith um euch zu teilen und zu täuschen.
    Traurigerweise gibt es heutzutage viele falsche Hadith , welche über den falschen Messias, darauf hinweisend dass er die Macht über den Regen hat, auch über die Erweckung von Toten und er soll Wunder vollbringen können. Das ist alles fabrizierter Hadith der euch täuschen soll.

    Und ich schwöre bei Allah dem Höchsten dass der Planet der Folter Planet "Sijil/Saqar" kommen wird , mögen alle gewarnt sein.
    Die Unwissenden mögen vielleicht denken dass Allah sein Versprechen nicht hält und glauben nicht bis sie die Qual sehen, und wenn es passiert dann werden sie glauben aber dann wird es zu spät sein. Die Zeit ist nah.

    Und manche unter euch mögen mir vielleicht nicht glauben und sagen, wie kann ich diesen Mann vertrauen wenn ich doch weiß das der Name des Mahdis "Mohamed Abdullah" oder "Mohamed al Hassan al Askary" lauten muss. Wie kann er sagen sein Name ist "Nasser Mohamed El Yemeni". Wie könnt ihr Menschen euch auf den Namen fokussieren und den Inhalt seiner Nachricht sein lassen.
    Wegen meinem Namen lehnen sie mich als Mahdi ab und sie ignorieren den Inhalt der Nachricht. Wenn Prophet Mohamed doch deutlich sagte, dass die die vor dem Mahdi versuchen seinen Namen festzulegen, die ersten sein werden die ihn zurückweisen. Auch wenn die Bibel den Propheten eindeutig als "Ahmed" vorhergesagt hat, auch wenn sein wirklicher Name "Mohamed" war, und trotzdem beharren manche Menschen darauf dass man fabrizierten Hadith folgen soll, dass ist nicht im Einklang mit dem Quran , und sie beharren darauf dass der Name des Mahdis "Mohamed Abdullah oder Mohamed Hassan el Askary" sein muss.


    وَمُبَشِّرًا بِرَسُولٍ يَأْتِي مِن بَعْدِي اسْمُهُ أَحْمَدُ

    "...und Bringer der frohen Botschaft eines Gesandten, der nach mir kommen wird. Sein Name wird Ahmad sein "
    (
    Surah As-Saff, ein Teil von Vers 6)


    Also streitet nicht über meinen Namen sondern über den Inhalt der Botschaft.


    Der erwartete Mahdi Imam Nasser Mohamed El Yemeni



    https://nasser-alyamani.org/showthread.php?1211

  2. افتراضي



    Vielen Dank Schwester Nedira,
    soll Allah dich reichlich dafür belohnen.

    The Reason Why People Take Partners with Allah

    Englischen Link:

    Read more: https://nasser-alyamani.org/showthread.php?t=790

    رابط البيان بالعربية:
    نصر الله من نصرني، وأشدُّ به أزري فأُشركه في أمري فيكون من نوابي المكرمين..

    Read more: https://nasser-alyamani.org/showthread.php?t=1197

المواضيع المتشابهه
  1. مشاركات: 0
    آخر مشاركة: 28-02-2020, 03:54 PM
  2. مشاركات: 0
    آخر مشاركة: 16-06-2017, 01:31 PM
  3. مشاركات: 0
    آخر مشاركة: 29-03-2016, 03:48 PM
  4. مشاركات: 0
    آخر مشاركة: 04-10-2015, 11:33 PM
ضوابط المشاركة
  • لا تستطيع إضافة مواضيع جديدة
  • لا تستطيع الرد على المواضيع
  • لا تستطيع إرفاق ملفات
  • لا تستطيع تعديل مشاركاتك
  •