:Al-Awab stellt die folgende Frage
?Schließt sich die Tür der Reue , wenn die Sonne aus dem Westen aufgeht und wird sich danach nie wieder öffnen


:Nasser Mohammed El-Yemeni
__________


:Im Namen Gottes
{Erwarten sie (etwas anderes), als daß die Engel zu ihnen kommen oder daß dein Herr kommt oder daß etwas von den Zeichen deines Herrn kommt? An dem Tag, da etwas von den Zeichen deines Herrn kommt, nützt einer Seele ihr Glaube nicht, wenn sie nicht schon zuvor geglaubt oder in ihrem Glauben Gutes erworben hat. Sag: Wartet ab! Wir warten ebenfalls ab}.(158- Al-Anaam)


Mein Freund Al-awab , hast du jemals in Gottes Buch gelesen , dass wenn die Ungläubigen die Strafe Gottes kommen sehen , dann werden sie gläubig obwohl sie zuvor ungläubig waren , wird ihnen ihre Glaube unter diesen Umständen was nutzen?

Daher sag ich immer wieder, wenn die Menschen sich weiterhin auf Ablehnung und Zurückhaltung beharren , bis sie die schmerzhafte Strafe sehen , dann sollen sie Allah um Seine Gnade und Barmherzigkeit bitten die Er in Sich Selbst vorgeschrieben hat und ihn mit Seinem Namen und Seine Zufriedenheit in Sich anflehen , dass Er Seine Strafe von ihnen hinweg nimmt , und so mit ihre Duaā, Anflehnung, werden sie Gottes Strafe die Er in Seinem Buch vorgeschrieben hat mit Seinem Barmherzigkeit ändern und Seine Gnade wird Seine Strafe ersetzen, genau wie es zuvor bei die vor ihnen dahingegangen sind geschehen ist , Gott hat sie von Seine schändliche Strafe verschont.
Daher, mein Freund Al-Awab , das erscheinen der Sonne aus dem Westen ist ein Zeichen von dem großen Zeichen der Stunde , begleitet von einer großen Strafe die schmerzhaft und Qualvoll ist ,wir flehen Allah an , dass Er uns von ihn beschützt und mit Seiner Gnade retten wird ,denn Allah bricht nicht, was Er versprochen hat
.und Seine Barmherzigkeit umfaßt alles

.Und , eine Sache wünsche ich mir, dass du meine Brüder in Ägypten von mir begrüßt


Friede sei auf allen Boten und aller Dank an Allah
Dein Bruder Imam Nasser Mohammed El-Yemeni



سؤال الأواب

هل يغلق باب التوبة حين طلوع الشمس من مغربها ولن يفتح ابدا ؟