(Dies ist eine sinngemäße Übersetzung aus dem Englischen.
Das Original: https://nasser-alyamani.org/showthread.php?t=40522)


Imam Nasser
Mohammad Al-Yemeni


08 - 09 - 1434 AH
15 - 07 - 2013 AD
07:06 am
(Gemäß der offiziellen Zeit in Mekka, der Mutter der Städte)



Die Regelung in Bezug auf homosexuelle Handlungen.

-Sie sind Teil der großen Sünden.



Im Namen Allahs des Allerbarmers, des Barmherzigen.
Gebete, Vergebung und Frieden sei auf allen Propheten Allahs und Seinen Gesandten und deren Familien von den ersten Propheten bis zu dem Siegel ( Allahs Gesandten Mohammad).


Oh ihr, die ihr glaubt bittet um Vergebung für sie und all die Muslime, die den rechten Weg folgen bis zu dem Tag des Urteils und danach…
Wahrlich die Unzucht, die homosexuelle Menschen betreiben ist eine der großen Sünden.

Der Beweis dafür ist das unzüchtige Verhalten des Volkes von Lut.

Allah der Allerhöchste sagte:

28
Und (Wir sandten) Lūṭ. Als er zu seinem Volk sagte: „Ihr begeht fürwahr das Abscheuliche, wie es vor euch niemand von den Weltenbewohnern getan hat.

29
Laßt ihr euch denn wahrlich (in Begierde) mit den Männern ein, und schneidet den (natürlichen) Weg ab und begeht in euren Zusammenkünften das Verwerfliche?“ Aber die Antwort seines Volkes war nur, daß sie sagten: „Bringe uns doch die Strafe Allahs her, wenn du zu den Wahrhaftigen gehörst.“


30
Er sagte: „Mein Herr, hilf mir gegen das Volk, das Unheil stiftet.“

Wahrhaft, Allah ist der Größte
[Al-`Ankaboot] 29:28-30



{
وَلُوطاً إِذْ قَالَ لِقَوْمِهِ إِنَّكُمْ لَتَأْتُونَ الْفَاحِشَةَ مَا سَبَقَكُم بِهَا مِنْ أَحَدٍ مِّنَ الْعَالَمِينَ (28) أَئِنَّكُمْ لَتَأْتُونَ الرِّجَالَ وَتَقْطَعُونَ السَّبِيلَ وَتَأْتُونَ فِي نَادِيكُمُ الْمُنكَرَ فَمَا كَانَ جَوَابَ قَوْمِهِ إِلَّا أَن قَالُوا ائْتِنَا بِعَذَابِ اللَّهِ إِن كُنتَ مِنَ الصَّادِقِينَ (29) قَالَ رَبِّ انصُرْنِي عَلَى الْقَوْمِ الْمُفْسِدِينَ (30)} صدق الله العظيم [العنكبوت].


Doch leider taten die Muslime Allahs Propehten Lut ein großes Unrecht.
Denn sie nannten den Akt der Unzucht Lowat oder Luty.
Hat Allahs Prophet Unzucht begangen oder warum wird sein Name verwendet?

Ich bitte Allah darum, gegen die verleumderischen Kriminellen, die dieses schwerwiegende Verbrechen gegen Lut, den Propheten begangen haben zu kämpfen.

Möge Allahs Vergebung und Frieden auf ihm und seiner Familie sein.
Zu Unrecht wurde der Name von Lut schlecht gemacht und das aufgrund von Unterdrückung und Aggression.
Und ihre nennt die gleichgeschlechtliche, sexuelle Handlung Luty.

Deshalb nennt kaum jemand seinen Sohn Lut außer wenigen, weil der Name nun ein Synonym für homosexuelle Unzucht geworden ist.
Mit welchem Recht wird diese Unzucht als Luty bezeichnet?

Ist es, weil das Volk von Lut Unzucht betrieben hat?
Aber was war der Fehler den Lut begangen hat, obwohl ihr von seiner Unschuld wisst, schreibt ihr seinem Namen Unzucht zu.

In Wirklichkeit waren es die Ungläubigen, schützt ihr euch denn gar nicht vor dem Bösen?


Der Imam Mahdi nennt dies unsittliches Verhalten und es fällt unter die Kategorie Ehebruch.
Die Bestrafung dafür sind 100 Peitschenhiebe und die Verbannung für ein ganzes Jahr.
Mit Verbannung ist das Werfen ins Gefängnis gemeint, damit die Person für ein Jahr von der Öffentlichkeit ausgeschlossen wird, da die Person in Bezug auf die Moral Unheil angerichtet hat.

Deswegen sagte Prophet Lut, Vergebung und Frieden seien auf ihm.

30
Er sagte: „Mein Herr, hilf mir gegen das Volk, das Unheil stiftet.“

Wahrhaft, Allah ist der Größte
[Al-`Ankaboot] 29:30
قَالَ رَبِّ انصُرْنِي عَلَى الْقَوْمِ الْمُفْسِدِينَ (30)} صدق الله العظيم [العنكبوت
.


Zu ihrem Unglauben kommt das Anrichten von Unheil in Bezug auf die Moral.

Und nein, mit Verbannung meint man kein anderes Land, sondern das Gefängnis und die Verbannung aus der Öffentlichkeit, um die Person zu disziplinieren und zu verbessern, dies kommt zu der Strafe von 100 Peitschenhieben dazu.
Die Peitschenhiebe müssen vor Gläubigen stattfinden.

Und ich fand in dem Buch von Allah keine Stelle, die besagte man solle die Person töten oder von einem hohen Gebäude werfen, dies ist ein Urteil, das ihr erfunden habt.
Haltet eure Pflicht gegenüber Allah ein und tötet keine Seele diw Allah verboten hat zu töten.

Und Frieden sei auf den Gesandten und alles Lob gebührt Allah, dem Herrn der Welten.

Der wahre Mufti; der Imam Mahdi Nasser Mohammad Al-Yemeni